Die Digitalisierung in der Industrie

Vielen Dank an Herrn Schlüter für die Konferenz am Donnerstag, den 13. Februar 2020, zum Thema Digitalisierungslösungen für die Lebensmittelproduktion.

Herr Schlüter, Direktor Food & Beverages und Customer Packaged Goods bei Mitsubishi, ist für die gesamte Industrialisierung/Automatisierung des Lebensmittelprozesses verantwortlich. Im Rahmen dieser Konferenz hat uns Herr Schlüter die Position von Mitsubishi in diesem Bereich präsentiert.

Der Mensch hat eine Intelligenz geschaffen, die mächtiger ist als seine eigene: die künstliche Intelligenz. Diese künstliche Intelligenz, die vor allem in der industriellen Welt eingesetzt wird, verbessert die Qualität und Sicherheit von Lebensmitteln und Non-Food-Produkten. Herr Schlüter führte uns in die Digitalisierung, die Big Data und die Datenanalyse anhand von Beispielen aus der Industrie ein, um uns die Leistungsfähigkeit der künstlichen Intelligenz zu erläutern.

Nochmals vielen Dank an Herrn Schlüter für diese Konferenz, die ein Thema behandelte, das heutzutage nicht mehr wegzudenken ist, und an alle Mitglieder des Club des Affaires, die daran teilgenommen haben.

Die Digitalisierung in der Industrie

Die Digitalisierung in der Industrie