Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Geheimnis der Perlen – Champagnerverkostung

2. Dezember 2021 | 18:30 - 20:30

Valérie Hattat-Decker

Valérie Hattat-Decker
Geschäftsführerin
Champagne Hattat-Decker
Biografie

 

Wie entstehen die köstlichen Perlen des Champagners, was bedeutet „Dosierung“, welche Rebsorten werden eigentlich benutzt?

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Valérie Hattat-Decker, die uns diese und alle unsere anderen Fragen zur Champagnerherstellung erklären wird.

Nachdem sie zunächst den Vertrieb des Champagners aus der Kellerei ihrer Schwiegereltern übernommen hatte, stellt sie nach einem Winzerstudium nun seit einigen Jahren ihren eigenen Champagner her.

Natürlich werden wir die Gelegenheit haben, uns ihre Ausführungen auf der Zunge zergehen zu lassen und fünf der sorgsam komponierten Cuvées zu verkosten.

Dazu gibt es herzhafte und süße Überraschungen von „Aux Merveilleux“.

Der Beitrag für die Verkostung beträgt 30€ pro Person und ist mit der Anmeldung über den Link weiter unten zu entrichten.

Ist es nicht wunderbar, sich bei einer Champagnerverkostung auf die Feiertage vorzubereiten!

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, empfehlen wir Ihnen, sich schnellstmöglich anzumelden.

Details

Datum:
2. Dezember 2021
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Aux Merveilleux de Fred
Kasernenstr. 15, 40213 Düsseldorf