Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Erfolgsgeschichte der Groupe Bel und ihre Perspektiven in Deutschland

9. November | 19:30

Boyan Neytchev
Boyan Neytchev
Managing Director DACH & CEE du Groupe Bel

Biografie

 

Mini Babybel, Kiri, Boursin, La Vache qui rit…

Groupe Bel

… das sind die Marken, die unsere Kindheit geprägt haben und die wir alle kennen, Marken, die auf den fünf Kontinenten vertrieben werden.

 

Wir begrüßen ganz herzlich Herrn Boyan NEYTCHEV, der uns helfen wird, das Geheimnis der Ohrringe von La-vache-qui-rit zu entschlüsseln und einen Blick unter die frisch-rote Schale von Mini Babybel zu werfen.

Er wird uns vor allem ein französisches Lebensmittelunternehmen vorstellen, das seit über 150 Jahren in Familienbesitz ist und für Marken wie La Vache Qui Rit, Boursin, Kiri, Mini Babybel, Pom‘ Potes und Go Go Squeeze steht.

Ein Unternehmen, das nicht aufhört, sich weiterzuentwickeln, um sich dem Geschmack und auch den Hygieneanforderungen der modernen Gesellschaft anzupassen…und den verschiedenen Ländern, in denen seine Produkte erhältlich sind.

Ein Unternehmen, das schon immer gut in seine Zeit gepasst hat… Und ihr sogar immer ein wenig voraus war!

Welche Aussichten hat Bel heute in Deutschland?

Die Konferenz findet in französischer Sprache im Industrie-Club Düsseldorf statt.

Anmeldung bitte vor dem 07. November 2022.

Wir freuen uns sehr, Sie zu dieser spannenden Konferenz zahlreich begrüßen zu dürfen.

Details

Datum:
9. November
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Im Industrie Club Düsseldorf
Elberfelder Straße 6, 40213 Düsseldorf, Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen