Konferenzen

Der Club des Affaires en RNW hat am 23. Juni 2022 seinen 50. Geburtstag gefeiert

50. Geburtstag - Jubiläum

Sehen Sie hier das Logo-Video zu unserem Jubiläum 2022

 

Wir haben das 50-jährige Jubiläum unseres Clubs in der schönen Stadt Köln gefeiert, in der unser Verein 1972 gegründet wurde, zusammen mit unseren deutschen und französischen Freunden vom Institut français Köln, das dieses Jahr sein 70-jähriges Bestehen feiert.

Wir hatten die große Freude, zu diesem Ereignis Herrn Andreas WOLTER, stellvertretender Bürgermeister der Stadt Köln, Frau Antje KOSUBEK (erste stellvertretende Bezirksbürgermeisterin der Stadt Köln) und Frau Dr. Olivia BERKELEY-CHRISTMANN, französische Generalkonsulin in Düsseldorf, begrüßen zu dürfen.

Die beiden Jubiläen fanden bei strahlender Sonne im angenehmen Rahmen eines Sommerfests statt, mit der musikalischen Begleitung der Gypsy-Jazz-Band unter der Leitung von Jérémy DUTHEIL und einem ausgezeichneten Buffet, das die zahlreich erschienenen Gäste sehr genossen haben.

David DELASSUS, CEO des Unternehmens A-BLOK, das diese Veranstaltung u.a. sponserte, schloss die Reden schließlich mit seiner digitalen Animation WE ARE LOGO™ ab.
Alle Fotos, die Sie auf unsere Bitte hin freundlicherweise mit seiner App „Virtuelle Fotobox“ gemacht haben, fügten sich zusammen und ließen das Mosaik JUBILÄUM 2022 entstehen.

Der „Wow-Effekt“ war sofort da!

Wir bedanken uns bei unseren Fördermitgliedern für ihre langjährige Unterstützung.
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern unseres Club des Affaires für ihre Treue,

Und schließlich danken wir allen, die uns geholfen haben, dieses schöne Fest auf die Beine zu stellen und es zu einem Moment zu machen, den wir nicht vergessen werden.

Letzte Beiträge
Menü