Mitgliedschaftsantrag für den Club des Affaires en Rhénanie du Nord-Westphalie e.V.

    Mit diesem Schreiben beantrage ich die Mitgliedschaft im Club des Affaires en RNW e.V.

    Nachfolgend erhalten Sie meine Kontaktdaten:

    Anrede

    Name *

    Geburtsdatum *

    Nationalität *

    Firmenanschrift

    Firmenname *

    Funktion *

    Branche *

    Straße und Hausnr. *

    PLZ *

    Ort *

    Telefon *

    Mobil *

    E-Mail-Adresse *

    Website

    Anschrift für Ihre Korrespondenz, falls abweichend von der Firmenanschrift

    Straße und Hausnr.

    PLZ

    Ort

    Telefon

    Mobil

    E-Mail-Adresse

    Paten für die Aufnahme in den Club

    beitreten. (Zutreffendes auswählen)

    Ich bin damit einverstanden, dass der Club des Affaires en RNW e.V. meinen Vornamen, Namen und meine Funktion im Unternehmen sowie meine Kontaktdaten im Mitgliederverzeichnis des Clubs sowie im allgemeinen Mitgliederverzeichnis der deutsch-französischen Club des Affaires veröffentlicht. (Zutreffendes auswählen)

    *Pflichtfelder