Konferenzen

RIMOWA: Erwerb und Entwicklung eines deutschen Unternehmens: Von der Integration zur Transformation! – 20.01.2022

Jérôme Dandrieux

Wir haben uns sehr gefreut, Herrn Jérôme Dandrieux, Senior Vice President People, Synergies & Transformation / Geschäftsführer der RIMOWA GmbH, Deutschland, in unserem Club des Affaires begrüßen zu dürfen. Er hat uns sehr anschaulich den außergewöhnlichen und spannenden Werdegang dieses Familienunternehmens von seiner Gründung bis heute präsentiert. Jérôme Dandrieux war seinerzeit zum Maison RIMOWA in Köln gekommen, um den Prozess der Übernahme durch die LVMH-Gruppe, die Integration und die Transformation zu begleiten. RIMOWA stellt den ersten Erwerb eines deutschen Unternehmens durch die Gruppe dar.

Diese Videokonferenz wurde auch von der Zeitschrift „Acteurs du franco-allemand“ begleitet. Einen Artikel über die Präsentation finden Sie unter diesem Link:
https://acteurs-franco-allemand.tilkee.io/v/084f994024_a543dbb106da0cb9d83835c94b41d12cd18c37e8

RIMOWA: Erwerb und Entwicklung eines deutschen Unternehmens: Von der Integration zur Transformation!

Letzte Beiträge
Menü